ANMELDUNG

Nana’s Nürtinger Neufi-Tag ist eine private Veranstaltung, angeregt durch Dany Waibel’s Treffen am Bodensee und     organisiert von Barbara Menz und Peter Schlecht. Es ist keine Klubveranstaltung, deshalb sind alle Neufis und Landseer        - egal ob DNK, VND, NCE, ADKN oder frei - herzlich willkommen.

Um einen harmonischen Neufi-Tag sicherzustellen, gehen wir davon aus, dass Eure Hunde gut erzogen, verträglich, versichert und keine Raufer oder Beißer sind. Hündinnen sollten zur Zeit der Veranstaltung nicht läufig sein. 

Und obwohl das Gelände eingezäunt ist, sollte jeder Besitzer seinen Hund während des Treffens im Auge behalten. 


Natürlich ist unser Platz nicht unbegrenzt, deshalb posten wir diese Einladung erstmal in der Facebook-Gruppe 'Neufundländer im Süden'. Ihr dürft aber gerne mit Euren Freunden teilen...

 

Damit wir eine grobe Vorstellung davon bekommen, mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen, wäre es toll, wenn Ihr bis spätestens zum 20. Oktober 2018 dieses Formular ausfüllen und an uns abschicken würdet. 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Obwohl der Haftungsausschluss für solche Privat-Veranstaltungen recht kompliziert ist, gehen wir doch davon aus, dass  jeder Teilnehmer damit einverstanden ist, dass der Besuch der Veranstaltung auf eigenes Risiko erfolgt. Bei der zu erwartenden Anzahl der Hunde, die sich alle nicht kennen, kann es natürlich immer zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen. Deshalb sollte klar sein, dass der Halter für alle Sach-, Tier- oder Personenschäden aufzukommen hat, die sein Hund verursacht.